Ein Schleswig-Holsteiner in Bayern

Mein erstes Kastl

Mein erstes Kastl

Da ich viel Platz zum Basteln habe, fallen mir immer wieder Dinge ein die ich bauen möchte. Letztes Jahr hatte ich das Bedürfnis mir ein Kastl zu bauen das ich in den Laden vorne stellen könnte  um dort evtl. mal wirklich was zu verkaufen. Nun passte es einfach, das wir in der Firma gerade neue Paletten angeliefert bekamen die nicht getauscht wurden. Somit hatte ich mein Material schon fast zusammen…… noch schnell bei Amazon nach passenden Scharnieren* geschaut und schon stand ich in der Werkstatt. Insgesamt sind 5 Paletten verarbeitet worden aber es hat sich gelohnt.

Da ich nun schon öfters gefragt wurde ob ich das Kastl verkaufen würde, überlege ich ob ich mir nicht noch eins auf Vorrat hinstelle. Dann kann ich beim nächsten Mal gleich die Hand aufhalten und die Kohle einsacken.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.