Ein Schleswig-Holsteiner in Bayern

2018 – Das Jahr der neuen Beweglichkeit

2018 – Das Jahr der neuen Beweglichkeit

Als erstes wünsche ich natürlich allen Lesern und Interessierten ein frohes neues Jahr und viel Glück und Gesundheit für 2018. Möge es ein geiles Jahr werden.

Natürlich gibt es neben den Wünschen auch was Neues zu berichten und das hat mit unseren, bisher mit Motorrädern, gemachten Reise zu tun. Ab Februar werden wir umsteigen und die Motorräder nicht weiter nutzen sondern im Frühjahr verkaufen……… DENN es kommt ein neues Wohnmobil. Ja richtig, wir waren im letzten Sommer auf der Caravan-Messe in Düsseldorf und haben und ein niegelnagelneues Wohnmobil bestellt. Geplanter Termin zur Auslieferung ist der Februar und so sitzen wir schon jetzt auf (fast) gepackten Koffern und können es kaum erwarten unsere erste Tour zu machen. Bis dahin beschäftige ich mich ausgiebig mit dem ganzen drumherum was so alles dazu gehört. Das geht los bei der Wasseraufbereitung bis hin zu etwaigen Einbauten die ich noch benötige um uns das Reisen so angenehm wie möglich zu gestalten.

Um nun aber diesen Blog, der ja mein persönlicher ist, nicht zu sprengen und mit Reiseberichten voll zu schreiben haben wir für unsere Touren einen eigenen Blog angelegt. Wer also Interesse hat, uns uns auf unseren Reisen begleiten möchte schaut einfach auf Wohnmobilfreun.de und erfährt mehr über das A-Hörnchen und wie es sich darin lebt.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.